Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA AMO 31582

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1805 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Amo 31582 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 9:28 Der teig war noch roh habe das essen weg geschmissen so ungenießbar war es das war das letzte mal das ich da bestellt
25 Apr 2024 um 8:55 Alles war noch schön warm. Lecker. Bei der Tasche mit Schafskäse hätte ich dann aber auch mehr Käse erwartet, musste man suchen. Pizza etwas salzig
23 Apr 2024 um 15:30 War alles super heiß und lecker
21 Apr 2024 um 19:16 Pommes waren total matschig. Wäre schön ein paar Löcher in den Deckel zu machen. Sonst war es i.O.
19 Apr 2024 um 14:37 Lieferung war Super. Essen war okay aber es wurde schon gespart am Belag wo man viel Geld gezahlt hat deshalb 3 Sterne
18 Apr 2024 um 16:57 Dönerteller war sehr lecker, Fahrer nett und Lieferung schnell Was ich mich Frage, ist es rechtens die Paypal Gebühren auf den Kunden umzulegen?
17 Apr 2024 um 23:02 Die Calzone war wie immer sehr lecker. Leider wurde das Vitamalz vergessen.
17 Apr 2024 um 16:04 Es war wie immer alles top!
16 Apr 2024 um 18:34 Amo-Teller und Burger bestellt. Lieferzeit mit 40 Minuten angekündigt und eingehalten. Essen war heiß und lecker, Fahrer sehr freundlich. Daumen hoch! Gerne wieder!
15 Apr 2024 um 23:12 Die Pommes waren nicht richtig durch sehr wabbelig.. und das Fleisch war auch nicht appetitlich, auf Extras ist man nicht eingegangen!
14 Apr 2024 um 21:15 Eine pizza war leider falsch. Nach einem Anruf in der Pizzeria wurde aber direkt eine neue zu uns gebracht. Demnach alles in ordnung
14 Apr 2024 um 18:19 sehr schnelle Lieferung, war lecker+warm